Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Ract! Festival 2019 :: Interview Kabu
Kabu ist ein junger, neuer Rapper aus Tübingen. Er war Teil des Ract! Festival 2019 und bei uns im Interview.
zum Sendungsprofil
Ract! Festival 2019 :: Interview Kabu vom 12. Juni 2019
Der Rapper aus Tübingen wird von seinem Leben inspiriert und kann sich in seiner Musik ausleben und ausdrücken. 2018 unterschrieb seinen ersten Label Deal und hatte auf dem Ract ! 2018 seine erste Headliner Show. Dieses Jahr war er wieder auf dem Ract . „Provozieren muss man immer ein bisschen“, so Kabu , dennoch achtet er darauf, nicht diskriminierend zu sein. Auch bei dem TALK Projekt ist Kabu tätig, dort werden Hip-Hop und Rap Workshops für Jugendliche Angeboten. [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


10
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



11
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



12
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle



13
   behind the moon

Rad-/Verkehrspolitik und gefährliches Halbwissen von hinterm Mond






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de