Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Tonne Reutlingen :: Cyrano de Bergerac
Wolfgang, Karen und Robert von der Tonne Reutlingen waren bei uns im Studio und gaben uns ein Interview zu ihrem Stück im Rahmen des Sommertheaters der Tonne: "Cyrano de Bergerac".
zum Sendungsprofil
Tonne Reutlingen :: Cyrano de Bergerac vom 13. Juli 2018
"Cyrano de Bergerac" ist eine Geschichte einer ganz besonderen Liebe. Roxane und Cyrano haben schon seit ihrer Kindheit ein inniges Verhältnis. Er ist in sie verliebt, doch das weiß sie nicht, da er sich nicht traut, ihr seine Liebe zu gestehen. Das liegt daran, dass Cyrano aufgrund seiner großen Nase das Gefühl hat, Roxane würde ihn sowieso nicht lieben können. Ihr Interesse gilt dem schönen Christian. Da dieser an Cyranos Wortgewandtheit nicht herankommt, bittet er ihn um Hilfe beim Verfassen von Liebesbriefen an Roxane. Von alledem weiß Roxane nichts und erliegt somit dem Glauben, mit Christian den perfekten Mann gefunden zu haben, denn er ist nicht nur hübsch sondern anscheinend auch sehr... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


   fem*rasant

LiveLive

Die queer-/feministische Sendung der Wüsten Welle. Immer donnerstags Berichte, Interviews, Nachrichten, Infos, Veranstaltungstipps, Musik von...
livestream_sidebar  

18
  KdN-Radio

Acid, House, Broken Techno und Experimentelles im Mix



19
  KdN-Radio

Acid, House, Broken Techno und Experimentelles im Mix



20
   Eine Stimme aus der Menge

Sometimes you need to go far to see what’s near. Diskussionen...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de