Login

Geschichten aus aller Welt Weblog/Artikel

Geschichten: Der Pfeifer

Ein Spuk geht auf den Feldern Venezuelas um ...

Am 21.11.2016 war Milenas Tochter mit ihrer Geschichte an der Reihe. Milena die Jüngere mag es gern gruselig.

Zu gruselig war es jedoch in Caracas, der Hauptstadt Venezuelas, für sie und ihre Eltern. Die Wirtschaftslage ist katastrophal, die Menschen kämpfen ums Überleben. Eigentlich hätten Milena und ihre Schwester dort studieren wollen, aber Caracas ist inzwischen die gefährlichste Stadt der Welt. So brachte Milenas Vater, der in Venezuela seine Frau, Milena die nun ältere, fand, seine Töchter zurück in seine alte Heimat Deutschland, um sie hier in Sicherheit studieren zu lassen.


Audio

El Silbón

Download (11,78 MB)




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de