Login

All Inclusive Weblog/Artikel

Palmer hat ein neues Open-Air Gelände wohl gefunden

Tübingens OB Boris Palmer hat uns was beim Stadtfest verraten

 

Neben dem üblichen Bericht über den Auftakt des Festes gab es auch einiges politisches, was der Grünen Politiker erläuterte. Konzerte unter dem freien Himmel gefallen vielen. Doch in Tübingen ist dies immer schwer, egal ob wegen Lärmschutz für Menschen oder Tiere. Nun soll es ein neues gut gelegenes Gelände geben, die Unterbodenarbeiten müssen noch erfolgen und paar rechtliche Dinge besprochen werden, damit bereits nächsten Sommer 2018 es mit Konzerten losgehen kann.

 

Auch Facebook war Thema beim Festradio. Neulich hat sich der OB Klagen eines Nutzers anhören müssen, der beklagt hatte wegen des Politikers verfolgt worden zu sein per Privatnachricht. Nachdem Palmer mehreren Zeitungen sagte, er wissen nicht warum eine Person die für rechte Enthüllungsplattformen schreibt auf den Parteitag gelassen wird. "Ich geh auch nicht zu meinen Nachbarn und steck ein Mikro ins Schlafzimmer und sag, huch hab gar nicht gewusst dass da was passiert, mahnte er im Interview."

 

 

 


Audio

Download (9,19 MB)




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de