Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Treffpunkt Tübingen (inaktiv)


Beiträge & Artikel

TTIP und seine Konsequenzen

In einer neuen Ausgabe von Treffpunkt Tübingen beschäftigen wir uns mit dem Transatlantic Trade and Investment Partnership - kurz TTIP.

Nach den viel Protesten im ganzen Land gegen die Abkommen TTIP und CETA haben wir uns mit dem Thema beschäftigt. 

Was genau wird TTIP für Konsequenzen für uns haben, welche Unterschiede gibt es zu CETA und was kritisieren die vielen Gegner an den beiden Abkommen?

Zu Gast in der Sendung war Nelly Grotefendt vom Bündnis "TTIP Unfairhandelbar". Mit ihr haben wir uns über die negativen Aspekte des Abkommens unterhalten. 


Audio

Download (19,48 MB)
29-09-2016_TTIP_edited.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de