Login

 Politik & Gesellschaft


RT Handicap u.A.


Beiträge & Artikel

Inklusive Stadtführung in leichter Sprache durch Tübingen

Am Donerstag, den 6. August führen Armin Rist und Julia Reicherter durch die Stadt Tübingen. Das besondere an der Stadtführung: Sie ist inklusiv und findet in leichter Sprache statt. Teilnehmen können alle, die interessiert sind. Die Stadtführung beginnt am Eingang im Hauptbahnhof um 10:00 Uhr und dauert eine Stunde.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten:
Julia.Reicherter@bruderhausdiakonie.de



SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de