Login

  Kunst & Kultur, Musik


Pfauenspinnerin


Beiträge & Artikel

 
Luna Mi, 31.01.2018 21:58 Info, Kunst, Projekte, Regionales
Jamil - Und am Ende die Menschlichkeit
Jamil erzählt die Geschichte zwei verschütteter Menschen. Ein Dialog in arabisch und englisch - erzählt in Untertiteln. Parallel bereitet siche eine Kriegsfotographin auf... weiterlesen »


 
Miri Watson Di, 27.10.2015 15:32 Info, Politik, Soziales
"Zufriedenheit, Menschlichkeit und Rücksichtnahme auf Mitmenschen - mehr will ich ja nicht".
Der Rentner Schorsch lebt im Oktober 2015 bereits seit 31 Jahren auf der Straße. Im Interview hat er über sein Leben "auf der Gosse" gesprochen: Wie er obdachlos wurde,... weiterlesen »


SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de