Login

  Musik, Politik & Gesellschaft


M 13


Beiträge & Artikel

Spindrift :: Ghost Of The West

Spindrift ist eine Psychedelic Rock Band aus LA mit einem Hang zu Filmprojekten: Ghost of the West ist eine Doku über die Tour zu Geisterstädten im amerikanischen Westen und The Legend of God's Gun war ein psychedelischer Western.

Normalerweise gehen Bands auf Tour, um vor möglichst vielen Menschen zu spielen. Spindrift machten das Gegenteil und spielten eine Tour in Geisterstädten komplett ohne Publikum.

Ghost of the West ist eine Spurensuche im US-amerikanischen Westen, eine musikalische und filmische Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit. Sie suchten nach den Cowboysongs aus der alten Zeit und nahmen sie nicht nur im Studio auf, sondern spielten sie auch an den Orten, die alle einmal bessere Zeiten gesehen hatten.


Audio

Download (65,17 MB)
Spindrift_Interview_komplett.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de