Login

  Musik, Politik & Gesellschaft


M 13


Beiträge & Artikel

Bailazo :: Rolando "Locutor" Bruno

Rolando Bruno bewirbt sein Album "Bailazo" und einzelne Songs mit Werbesprüchen im Stile der südamerikanischen Radiosprecher.

Rolando Bruno wäre gerne Moderator geworden, besonders die Intonation und Sprechweise der argentinischen Werbespots haben es ihm angetan, für ihn sind sie quasi eine eigene Kunstform mit spezieller Poesie und Melodie.

Dass er diese besondere Art zu sprechen perfekt beherrscht, beweist Rolando Bruno mit den Spots zu seinem aktuellen Album "Bailazo", alle Hits gibts auf der Wüsten Welle, dort hören diese "fiesta trashera Hippies, Punks und Hardcores.

Wems dann mal schlecht geht, ob wegen Scheidung, Trennung oder Verhextsein, der lässt sich vom "brujo ramon" heilen. Und schließlich versichert Rolando Bruno glaubwürdig, dass er all seine Musikinstrumente im "supermercado chino" kauft und sein Freund Mohammed der "falafel king" ist.


Audio

Download (438,8 KB)
bailazo.mp3


Download (275,53 KB)
fiesta_trashera.mp3


Download (434,72 KB)
brujo_ramon.mp3


Download (277,58 KB)
falafel_king.mp3


Download (263,29 KB)
juventud_966.mp3


Download (245,94 KB)
supermercado_chino.mp3




SENDUNG SUCHEN






Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de