Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Politik & Gesellschaft


Radio Micro-Europa


Beiträge & Artikel

Religion: Teaser zur Sendung

Zum Reinhören in die aktuelle Sendung zum Thema "Religion" gibt es hier ein paar Hörbeispiele.

In dieser Sendung geht es um ein Thema, mit dem viele Menschen vorsichtig umgehen. Glaube ich an Gott? Oder glaube ich an jemand anderen? Manche Menschen haben auch gar keinen religiösen Glauben. Die Kirche ist ein altmodisches Thema; der Glaube ist nicht mehr so im Trend. Aber im bunten Glaubensdschungel gibt es viel zu entdecken.

Wenn ihr jetzt denkt, dass Religion ein langweiliges und einseitiges Thema ist, überzeugen wir euch vom Gegenteil! Hier könnt ihr nämlich in die aktuelle Sendung reinhören.

Ist Religion für junge Menschen eigentlich noch wichtig?

Und was ist ein Friedensgebet?

Die neue Micro-Europa-Sendung zum Thema „Religion“ – am Sonntag, 08. Januar, von 12-13 Uhr auf der Wüste Welle: übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!


Audio

Das Friedensgebet

Download (1,37 MB)
Teaser_105_2.mp3


Junge Menschen über das Thema Religion

Download (1,75 MB)
Teaser_105_1.mp3



Sendetermine

Radio Micro-Europa

08.01.2017 12 Uhr




SENDUNG SUCHEN





Archiv



Autoren




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de