Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

MarcusandMartinus begeistern bei Beethoven

Die Zwillinge aus Norwegen waren in Stuttgart.

Marcus und Martinus feierten vor kurzem ihren 16. Geburtstag. Trotz des jugendlichen Alters kennen die beiden mehr Leute als ein Erwachsener. Denn über einer Million Fans tummeln sich auf deren Instagramm-Seite. Die Songs der Norweger handeln von "Liebe". Viele ihrer weiblichen Fans lieben die beiden Newcomer. Gleich am Anfang der Show, durfte ein Fan ganz nahe den beiden sein auf der Bühne. Das Mädchen ging strahlend von der Bühne. Wieder einmal ein Traum erfüllt, dem Idol nahe zu sein. Das Publikum im Beethovensaal der Liederhalle war im jugendlichen wenn nicht gar im kindlichen Alter. Sowie rund 40 Jahre, dass sind wohl keine Fans, sondern die Begleitpersonen. Das Konzert endete nach fast 90 Minuten. Pyrotechnik, Tänzerinnen und eine Band standen mit auf der Bühne. Eine Show die wohl sehr gut geplant worden ist, für die beiden Minderjährigen Künstler eine Meisterleistung.

 


Bilder




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de