Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Jutsyves feiert 70.000

All Inclusive bekam Besuch von Justyves.

Pünktlich zur Sendung erreichter der Saarländer Yves seine 70.000 Abonnenten auf Instagramm. Der 16-Jährige Schüler aus dem Saarland macht seit zwei Jahren Bilder für Instagramm, sowohl von sich alleine als auch mit Freunden. Darunter fallen auch Postings auf dennen er Werbung für Produkte macht. Auch in der App Musica.ly findet sich der Teenager wieder. Hier werden bekannte Songs, schmuckvoll mit einer Choreographie präsentiert. Also ein ganz normaler Influencer. Moment mal, Yves kommt doch aus dem Saarland?! Dort gibt es keinen so großen Internetstar wie er. Schon einen Tag nach unserer Sendung hatten 1.000 Leute auf "abonnieren" geklickt. Sein Instagramm läuft gerade besonders gut. Viele Hörerinnen und Hörer stellten in der Sendung Fragen an den Schüler, sein Traumjob ist Polizist wenn es nicht mit dem was er jetzt macht nachdem Schulabschluss weiter läuft.


Audio

Download (21,56 MB)
24_02_2018_16_All_Inclusive.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de