Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Wann kommt das 72 Stunden Interview?

Mike Leon & Luca Noel waren mit DenisTJ auf >>Auf dem Weg<< Tour in sieben Städten.

In Weil der Stadt haben wir die drei Jugendlichen zum Interview getroffen. Als Idole sehen sie Justin Bieber, Ed Sheeren und CRO. Alle sind erfolgreiche Musiker der eine als Popsänger, der andere als Sänger mit Gitarre oder letzterer als kreativer Rapper. In so einem jungen Alter schon auf Tour zu gehen, ist keine Selbstverständlichkeit. So wurde die Tour von Manager Olivier  Delvaux und Gigflip organisiert. Kurze Nächte im Tourbus und kaum Privatsphäre sind hierbei vorprogrammiert. Nachdem Konzert musste erstmal der Tourbus wieder geholt werden, denn dieser ist von einem Abschleppdienst abgeschleppt wurde. Andere lustige Erlebnisse hört ihr im Podcast. Auch über ein 72 Stunden Interview, welches es mal bein KissFM gegeben hat, dem die Jungs vielleicht nach armen wollen wird thematisiert.


Audio

Download (24,05 MB)
Podcast.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de