Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

2Flash im Radio und online

Der Stuttgarter Newcomer Fabian Simon alias 2Flash kam zum Studiogespräch.

Über ein Schulprojekt in Englisch, kam Fabian damals zum Radio. Mittlerweile ist der 17-Jährige Schüler eines Gymnasium mit eigener Sendung monatlich auf Sendung. In seiner Sendung, die monatlich beim Freien Radio für Stuttgart ausgestrahlt wird, mit Themen für Jugendliche und ältere am Mikro. Selbst bertreibt er noch einen YouTube-Kanal, indem YouTuber interviewt werden. Manchmal auch an ungewöhnlichen Plätzen, so auf dem Riesenrad in Stuttgart. Derzeit plant Fabian Simon sein 5.000 Abontenspecial, dafür hat es noch Zeit, denn erst vor kurzem sind die 4.000 geknackt wurden.


Audio

Download (26,48 MB)
04_11_2017_16_All_Inclusive.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de