Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

600 Leute sind im Radio zu sehen

All Inclusive war bei den Rottenburger Internetstars Live, führte Interviews und brachte die Bühnenshow in das Radio

 

Rund 30 Persönlichkeiten die durch das Internet bekannt geworden sind waren am letzten März Wochenende in Rottenburg am Neckar. Neben der Sicherheitsfirma sorgte ein Team von rund 15 Personen für eine gelungene Veranstaltung. Wohl erstmals in der Region.  Nach einem Meet & Greet gab es für die überwiegenden Jugendlichen Besucher eine fast 2-stündige Liveshow. Diese haben Anne Wünsche und Henning moderiert.

 

Zu Beginn der Show versprach sich der Moderator und meinte das die Show zu sehen sei im Radio, was natürlich nicht der Fall ist, Radio ist ja zum Hören. Nachdem leicht holprigen Start, kam das Duo in Fahrt und trat unterhaltsam zwischen den Acts auf, so wie es angefangen hat soll es enden, im wahrsten Sinne des Wortes, denn dort gab es nochmal einen kleinen Versprecher zum Abschluss der Show.

 

Am 30. September 2017 ist wieder ein Tourstopp, dann in der Hauptstadt Berlin, wie der Veranstalter bereits online bekanntgegeben hat. Berlin muss sich anstrengen um die kleine Schwäbische Stadt zu schlagen, es waren vielen und sie waren vor allem  fröhlich, laut in der Festhalle, die vom städtischen Kulturamt koordiniert wird.

 


Audio

Download (6,27 MB)
Nick_SD.mp3


Download (10,77 MB)
Mika.mp3


Download (5,76 MB)
Lucas_Oscar_Janisch.mp3


Download (10,21 MB)
Leon_Pelz_.mp3


Download (5,7 MB)
Keanu_Rapp.mp3


Download (9,25 MB)
Karl_und_sein_Freund.mp3


Download (9,23 MB)
Finn_Leander.mp3


Download (15,43 MB)
BenjiTV.mp3



Bilder





SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de