Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Mike Leon im Interview zu seiner Debütsingle: "Eigentlich unglaublich!"

Mike Leon aus Berlin feiert mit All Inclusive seine Radiopremiere, seiner am 10.10.2016 erschienen Debütsingle: "Liebesbuch".

Durch den Klick auf den Live-Boutton auf der Livestream-Plattform YouNow hat alles mit dem Berliner Mike Leon angefangen, wie er im Interview zu Michi Jurkowski, Patrick Berger und Timo Piontek meint. Musik hat schon immer in seinem Leben neben Surfen und Basketball eine wichtige Rolle gespielt.  Vor wenigen Tagen ist dann sein erstes Musikstück veröffentlicht worden: "Liebesbuch", dass schon nach wenigen Tagen über 10.000 Aufrufe auf Spotify verzeichnen durfte. Das ganze ist unglaublich, wie der Berliner meint. Nun plant Mike Leon seine EP, auf der auch Liebesbuch erscheinen wird mit weiteren Songs die er in den Herbstferien schreiben wird. Gemeinsam mit dem Stuttgarter Musiker Luca wird er dann 2017 auf Meet & Greet Tour durch Deutschland ziehen. Im Gegensatz zu Mike hat Luca noch nicht den Realse gefeiert, dieser wird aber nicht mehr allzu lange dauern. In der Single wird der 16-Jährige mit seiner Gitarre spielen. Inhaltlich geht es um das Thema Liebe.


Audio

Download (63,26 MB)
22_10_2016_16_All_Inclusive.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de