Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

KEANRAH ist mit 15 Jahren musikalisch tiefgehend

Der Acherner Musiker Keanu Rapp war zu Gast bei All Inclusive

KEANRAH, bürgerlich Keanu Rapp singt seit drei Jahren und war vergangenes Jahr bei der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids", dort gewann er jedoch nicht. Das störte ihn nicht, da er viel erlernen konnte. Zwei Coaches interessierten sich für den damals 14-Jährigen um bei den Blindauditions, er entschied sich für Mark Forster als Coach. In seinem Steckbiref schreibt der Schüler, sein Traumberuf sei Model oder Moderator. Dies stellte Keanu in der Sendung unter Beweis, indem er seinen eigenen Song anmoderierte. Die Zukunft ist für KEANRAH eine Überraschung, vielleicht kommt bals ein Album, aber eine Tour mit Mario Novembre steht schon in den Startlöchern. Auch Hater hat Keanu Rapp, doch dies belälchelt der 15-Jährige nur, denn man hat es nicht umsonst soweit geschafft.


Audio

Download (82,36 MB)
02_07_2016_16_All_Inclusive.mp3




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de