Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Mario Novembre im Interview: "Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonderes"

Mit Liveperformence war der aus der nähe von Stuttgart kommende Musiker bei All Inclusive

Gerade einmal 15 Jahre ist Mario Novembre alt und doch schon sehr erfolgreich. Auf Instagramm fast 290 000 Abonenten, 56.500 auf YouTube und 23 000 "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook. Nachdem sich kein Mitglied der Jury von "The Voice Kids 2015" nach ihm umdrehte, hat der damals 14-Jährige schnell sein eigenen Weg in der Musik gefunden. Viel Kraft geben ihm dabei seine Fans die sich an seinen Familiennamen angehlehnt "Novembros" nennen. Einige haben an der Radiosendung teilgenommen durch Kommentare auf YouNow oder indem sie im Studio angerufen haben.

"Ich lache Hater aus und lass mich nicht runterkriegen", erläuterte der 15-Jährige den Jugendredakteuren Michi Jurkowski und Timo Piontek. Live perfromte er mit seiner Gitarre: "She looks so perfect!" und "Life of the Party". Das Gitarrenspiel lernte der talentierte Mario Novembre in einem halben Jahr ohne fremde Hilfe. Die neue Single "Springtime", zu der es eine Kampane auf music.ly gibt, wurde erstmals im Radio ausgestrahlt. In der Zukunft sind noch einige Singles geplant.


Audio

Download (40,4 MB)
Mario_.mp3



Bilder



SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de