Login

  Politik & Gesellschaft, Kinder & Jugendradio


All Inclusive


Beiträge & Artikel

Dieter Thomas Kuhn im Interview

Die Jugendredaktion All Inclusive hat Schlalgerstar Dieter Thomas Kuhn vor seinem diesjährigen Konzert in Tübingen interviewt und dabei viele interessante Dinge über sein Leben als Musiker, aber auch sein Privatleben erfahren.

Im Interview erzählte der aus Tübingen stammende Musiker auf offene Art über seine Karriere, das Leben als Musiker hinter den Kulissen und seiner Leidenschaft zur Musik.

Wie kam der ursprüngliche Rockmusiker dazu, sich dem Schlager zuzuwenden? Welche Musik hört Dieter Thomas Kuhn privat? Wie schafft er es, sich trotz anstrengendem Tour-Alltag fit zu halten und wie lange braucht er vor seinem Auftritt, um sich seine Föhnwelle zu frisieren?

Dass Dieter Thomas Kuhn einmal einen Film gedreht hat, vor seinen Auftritten gerne Ramazotti trinkt und welche Beziehung er zu seiner Heimatstadt Tübingen pflegt, verrät er im Interview mit Matthis und Lennart.


Audio

Interview mit den Fans

Download (11,29 MB)
Fans2.mp3


Interview mit Dieter Thomas Kuhn

Download (17,83 MB)
150720_Interview_D-T-K.mp3



Verknüpfte Profile




SENDUNG SUCHEN








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de