Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2018 :: Funky Kids

Tübinger Ract!festival 2018 - Laut, rockig und coole Vibes. Die Wüste Welle war 18 Stunden live mit dabei und interviewte verschiedene Bands, Künstler, Workshopleiter und Organisationen. Unter Anderem auch die Rapperin Drij und die Funky Kids.

Die Rapperin Drij stellte mit ihren d.ai. - Workshopschülerinnen eine sensationelle Show auf die Beine und brachte die Funky Kids Biberach mit. 

Die Funky Kids Biberach sind ein Street Dance Verein gesponsert von Jugend aktiv und wurden vor 15 Jahren gegründet. 2018 sind sie das erste Mal auf dem Ract!festival in Tübingen und rocken die Bühne mit coolen Moves, während Drij mit ihren Schülerinnen rappt. 


Audio

Download (13,95 MB)
fr_Interview_5_Funky_Kids.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de