Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Buchrezension: "Tübingen - Die 99 besonderen Seiten der Stadt"

Der 2018 erschienene Reiseführer ist nicht der Erste auf den Markt, mit dem man die Universitätsstadt erkunden kann, aber dennoch einen Blick wert.

Jede größere Stadt hat Sehenswürdigkeiten zu bieten. So auch die Universitätsstadt Tübingen mit knapp 85.000 Einwohnern.

Der Reiseführer "Tübingen - Die 99 besonderen Seiten der Stadt" bietet den Lesern nicht nur Informationen zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch den ein oder anderen Geheimtipp. Darüber hinaus erfährt man von den Autoren Sabine Gruber und Ralph Zade einige Details über die Stadt, die wahrscheinlich nicht jedem bekannt sind.

Ob man sich Tübingen nur für einen Tag, ein paar Wochen anschauen möchte oder schon seit Jahren hier wohnt, der Reiseführer kann den Aufenthalt sicherlich attraktiver gestalten.


Audio

Buchrezension

Download (5 MB)
Buchrezension_final.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de