Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Kulturnacht in Reutlingen 2017: TK - der erste Akt

Am Samstag, den 23.09.2017, fand in Reutlingen die Kulturnacht statt. Die Wüste Welle war live vor Ort und machte Interviews mit Künstlern unterschiedlichster Art. Der Tanzkünstler TK erschuf die Eröffnungsshow der Nacht. In der Tanzhalle konnten die Besucher von choreografien über Rock n Roll bishin zu Latinotänzen alles sehen und mitmachen.

Der in Reutlingen geborenen Tanzleiter TK machte aus der Stadthalle die "Tanzhalle". 400 Tänzer*innen funktionierten die Halle bis 02.00 um. Es war eine tolle Chance neue Stile auszuprobieren, aus sich selbst raus zu kommen. Auf der Bühne wurden durch Tanz auch Geschichten erzählt. Die Halle war die ganze Zeit eine einzige große Reihung an Shows, Kursen und Bewegung.




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de