Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Kulturnacht in Reutlingen 2017: Vivien Vanessa, Musikerin

Am Samstag, den 23.09.2017, fand in Reutlingen die Kulturnacht statt. Die Wüste Welle war live vor Ort und machte Interviews mit Künstlern unterschiedlichster Art. Die Musikerin Vivien Vanessa und ihr Gitarist kamen recht überraschend zu uns ins Interview. Die beiden eint ihre Vorliebe für Country Musik.

Zwei Studenten, Gitarre und eine Sängerin, das sind Vivien Vanessa und Ramon. Gefunden hatte sich das Duo über eine gemeinsame Leidenschaft für Country. Es studieren beide in der manheimer Popakademie. Seitdem sie sich gefunden haben spielen sie oft gemeinsam bei Auftritten.

Meist sind ihre Lieder in englischer Sprache, doch das auf und ab des Lebens brachte einen deutschen Song hervor. "Zeig mir wie leben funktioniert" soll ein Denkmal an die kleinen und großen Helfer im Leben sein.


Audio

ihr Song "zeig mir wie leben funktioniert"

Download (5,05 MB)
17_Vivien_Vanessa_unexpected_Singer_Songwriter_song_-zeig_mir_wie_leben_funktioniert-.mp3


Musikerin Vivien Vanessa im Interview

Download (7,14 MB)
17_Silke_n_Vivien_Vanessa_unexpected_Singer_Songwriter.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de