Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Kulturnacht in Reutlingen 2017: Chris Blessing, der Jongleur

Am Samstag, den 23.09.2017, fand in Reutlingen die Kulturnacht statt. Die Wüste Welle war live vor Ort und machte Interviews mit Künstlern unterschiedlichster Art. Als Unterhaltungskünstler begeisterte der Jongleur Chris Blessing seine Zuschauer mit der Show "Farbenfeuer".

Fackeln schwingend sah man ihn in der Kulturnacht auf dem Marktplatz! Bunte Farbwechsel bot er auch noch dazu. Dies waren die Impressionen von "Farbenfeuer", eine Show des Jongleurs Chris. Zu sehen war und ist er als Straßenkünstler und in professionellen Engagements. Seine Karriere begann schon als Kind, später leitete er einen Jugendzirkus und nun ist er als Profi unterwegs.

Neben brennenden Fackeln jogliert er auch mit Bällen, Keulen, Ringen und auch mal mit Hüten. Dazu ist er auf dem Einrad bewandert. Musikalisch untermalt und getaktet sind seine Auftritte kleinere und größere Spektakel. Dazu moderiert er seine Straßenkunst in der Stuttgarter Innenstadt mit Headset, Boxen und Hightech Leuchtfackeln - ganz modern.


Audio

Das Interview in voller Länge mit Christian "Chris" Blessing

Download (15,85 MB)
9_Matzel_n_Chris_Jongleur.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de