Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Kulturnacht in Reutlingen 2017: Such a small hand

Am Samstag, den 23.09.2017, fand in Reutlingen die Kulturnacht statt. Die Wüste Welle war live vor Ort und machte Interviews mit Künstlern unterschiedlichster Art. Darunter war auch die "Lagerfeuerpunk" Band Such a Small Hand.

Die vier Männer aus Reutlingen hatten alle schon Erfahrungen in anderen Bands gesammelt, bevor sie sich vor drei Jahren zusammenschlossen. Das Genre Band wäre eine Art Punkrock, würden nicht E-Gitarre fehlen. Die zwei Accoustic-Gitarren geben der Band die punkige Geschwindigkeit, ein zügiger Bass, schnelle Rhytmen und die raue Stimme runden das ab.

Berufsmusiker sind sie, trotz vieler Auftritte, nicht. Es ist eher eine Leidenschaft neben einem geregelten Leben. Während der Kulturnacht spielten sie in der alten Färberei.


Audio

Das Interview mit der Band

Download (8,57 MB)
5_Jo_n_Such_a_small_hand.mp3


Such a small hand spielte für die Wüste Welle diesen Song

Download (3,97 MB)
5_Such_a_small_hand_song.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de