Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Rückblick connect! Open Air 2016

Am 3. September 2016 war das erste connect! Open Air bei den Tübinger Wagenburgen. Von 11-23 Uhr feierte das Publikum sich und das vielseitige kulturelle Angebot rund um die drei Floors. Ein Jahr später steigt die zweite Auflage des connect! Open Air am 2. September an selber Stelle.

Der Verein connect! e.V. ist auf vielfältige Weise im Bereich Musik, Tanz, Kunst und Kultur aktiv. Das erste connect! Open Air Festival am 3. September 2016 war ein voller Erfolg.

Das Gelände und die drei Floors waren liebevoll dekoriert, die Menschen hatten jede Menge Spass, genossen die Musik, tanzten oder entspannten auf der Wiese.

Einige O-Töne geben einen kleinen Einblick in das mannigfaltige Programm des Festivals.


Audio

Download (16,44 MB)
connect_2016.mp3



Bilder





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de