Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

MEN (Universe) :: Mann raucht Bong

Jojo Schulmeister fotografierte für seine Ausstellung MEN vor allem Männer in Vietnam. Dabei kam es ihm besonders darauf an männliche Symbole einzufangen. In diesem Beitrag berichtet er von seinem Foto, das einen Mann zeigt, der eine Bong raucht.

"Ich hatte echt immer, total blöd, dieses Bild im Kopf: Der kleine Vietnamese der immer lacht." Bevor er die Reise für seine Fotoausstellung MEN angetreten hatte, habe er nichts von Vietnam gewusst. Dort sei ihm dann aufgefallen, dass seine einfachen Vorurteile nichts mit der Realität zu tun haben.

Das Foto zeigt einen Mann der eine Bong raucht. Wo er sich befindet ist nicht deutlich. Die Veitnamesen rauchen meistens nur Tabak in den Wasserpfeifen, berichtet Jojo: "Diese Bong rauchen dort wirklich alle Typen".


Audio

MEN: Mann raucht Bong

Download (3,17 MB)
4_Folge_Bong.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de