Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Der astrologische Jahreskalender We´Moon 2017: "Sternenstaub"

Sammelt sie die Magie oder verteilt sie sie? Wahrscheinlich beides.

 2017 sei ein gutes Jahr, um das Neue in die Welt zu bringen, meinen die Herausgeberinnen des We`Moon Kalenders 2017. Aufgebaut ist dieser astrologische Jahreskalender wie alle vor ihm: zu den Mondständen, den Ephemeriden und dem Ausblick auf das Jahr kommt eine Fülle von Bildern und Texten, die die einzelnen Monate, Tage und Jahreszeiten begleiten. Jeweils 2 Jahre vor Erscheinen des Kalenders wird zum Beitrag für das Jahresthema aufgerufen – und das Ergebnis ist jedesmal von bemerkenswerter Schönheit und Tiefe.

 

Doch um das Besondere eines Kalenders vorzustellen ist es vielleicht am sinnvollsten, nachzuprüfen, wie der Gang durchs Jahr mit dem letzten Kalender eigentlich war – denn dieser Kalender ist mehr als nur eine Zeittafel.

 

 

 

Wo Ihr den We`Moon Kalender 2017 bekommt? Fragt mal in der Thalestris nach!

 

Der We`Moon Kalender 2017 ist beim Christel Göttert Verlag erschienen und kostet 22.50 €. Den Kalender von 2016 könnt Ihr dort noch nachbestellen – für 12.- €. Ein abgelaufener Kalender?

 

Diese wunderbaren Bilder und Texte haben kein Verfallsdatum!

 

 


Audio

Download (11,92 MB)
WeMoon_2017.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de