Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Zimmertheater Tübingen :: Biel am See

Biel. Der Bielersee. Der Bielerseekunstpreis. Eine bissige Satire über die Abgründe der Kunstszene.

Der freie Künstler Richard macht sich erst einmal nichts aus dem Brief eines Verehrers: Der schweizer Kunstprofessor Della Mirandola schickt seine Hochachtung. Auf Geheiß seiner Frau antwortet Richard und fällt in einen immer abstrußer werdenen Wahn aus Anerkennungswunsch, unkonkreter Leistungserbringung und herber Enttäuschung.

Das Zimmertheater Tübingen inzeniert das neue Werk von Joachim Zelter in der Uraufführung. Dramaturg Michael Hanisch und der Stückautor waren zu Gast in der zweiten Stunde Lokalmagazin. Kann denn das Kunst sein?


Audio

'Gekürztes' Gespräch

Download (18,81 MB)
Biel_am_See_-_Ultra-Kurzfassung.mp3


Das komplette Gespräch

Download (45,58 MB)
Biel_am_See-Komplettinterview.mp3



Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de