Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Was Tübingen Bewegt :: Januar 2016

In der Rubrik "Was Tübingen Bewegt" stellen wir ausgewählte Leserbriefe des Schwäbischen Tagblatts vor und werfen damit einen Blick in die Köpfe der Tübinger Bürgerinnen und Bürger.

In der vergangenen Woche beschäftigten sich die Menschen in Tübingen und Umgebung vor allem mit dem Auftritt des Bischofs Gebhard Fürst. Er war bei Bernadette Schoog im Carré der Kreissparkasse zu Gast.

Weiterhin ist es die aktuelle Flüchtlingspolitik, die für Diskussionen im Kreis Tübingen sorgt. Zahlreiche Leserinnen und Leser des Schwäbischen Tagblatt äußerten sich zum Thema und reagierten teilweise auch aufeinander.


Audio

Was Tübingen Bewegt :: Januar 2016

Download (12,06 MB)
Was_Tuebingen_Bewegt_Jan2016.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de