Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Reutlinger Kulturnacht 2015 :: Jitterbug Bites

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei der Reutlinger Kulturnacht präsent und haben live vom Marktplatz gesendet. Damit euch nicht die ganzen Gespräche, die wir mit den Teilnehmern geführt haben, entgehen, könnt ihr euch die Interviews hier noch einmal online anhören.

Die Jitterbug Bites widmen sich dem sogenannten 'Jump Blues'. Das Genre stellt eine tanzbare Mixtur aus R&B, Swing und BoogieWoogie dar. Auf der Kulturnacht luden die sieben Musiker ihr Publikum deshalb nicht nur zum Zuhören, sondern zum aktiven Erleben ihrer Musik ein. Im Interview erfahrt Ihr unter anderem Näheres zum Namen der Band.

www.jitterbug-bites.de


Audio

Download (10,24 MB)
10KNJitterbugBites.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de