Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Reutlinger Kulturnacht 2015 :: Gerald Ettwein

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei der Reutlinger Kulturnacht präsent und haben live vom Marktplatz gesendet. Damit euch nicht die ganzen Gespräche, die wir mit den Teilnehmern geführt haben, entgehen, könnt ihr euch die Interviews hier noch einmal online anhören.

Stellvertretend für die "SOKO Bempflingen" war Gerald Ettwein bei uns im Interview. Die SOKO Bempflingen ist eine Inszenierung, die eine halbe Stunde lang mit Musik, Sketchen und Wortwitzen das Publikum unterhalten kann. Das Ganze spielt im Dienstzimmer der SOKO Bempflingen und kann auch von Leuten angeschaut werden, die einen schwachen Magen haben. 


Audio

Download (6,82 MB)
5KNGeraldEttwein.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de