Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Was Tübingen bewegt

Mit der Rubrik "Was Tübingen bewegt" werfen wir einen Blick in die Leserbriefspalten des Schwäbischen Tagblatts und damit auch in die Köpfe von Tübinger Bürgerinnen und Bürgern.

Diese Woche unter anderem im Mittelpunkt: Im Bus, um den Bus und um den Bus herum - Veränderungen beim örtlichen Verkehrsverbund Naldo könnten einige TübingerInnen vor neue Herausforderungen stellen. Und sowieso scheint das Busfahren selbst eine Herausforderung zu sein: Dem ein oder anderen, der in Tübingen schon Bus gefahren ist, wird vielleicht die eigentümliche Fahrweise der hiesigen Busfahrer aufgefallen sein. Zuletzt werfen wir einen Blick in die ortsansässigen Kliniken, wo uns Patientin und Krankenschwester Einblicke in bestehende Problematiken bieten.


Audio

Download (10,52 MB)
WTB_13-10-.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de