Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Afrika-Festival: Mehr als nur Unterhaltung

Beim diesjährigen Afrika-Festival spielten neben dem Kulturmarkt und der Musik auch soziale Projekte eine große Rolle.

Das 5. Afrika-Festival Tübingens ist vorbei und was bleibt, sind unter anderem gesammelte Impressionen von vielfältigen Bands, kulinarischen Leckerbissen und freundlichen Menschen.

Außerdem stellt Aly Bayo (auf dem Bild), seine internationale Percussion-Band und seine Friedensintiative Bayo Sora, die sich gegen den Bürgerkrieg in Senegal engagiert, vor.


Audio

Download (2,31 MB)
Impressionen_vom_Festival.mp3


Download (6,73 MB)
Interview_mit_Aly_Bayo.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de