Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Rolando 'Propaganda' Bruno

"Rolo de la Gente" oder "El Amigo del Mundo" - im Erfinden von Spitznamen ist Rolando Bruno schon ziemlich kreativ, aber seine heimliche Leidenschaft ist tatsächlich die Werbung. Er wäre am Liebsten Sprecher für Werbejingles geworden und kann auf Kommando zig Sprüche aus diversen Comerciales abspulen.

Bei der Wüsten Welle werden Träume wahr - Rolando Bruno ist ganz in seinem Element und vereinnahmt Duktus, Tonfall und Sprechmelodie der Werbung für das nichtkommerzielle Radio. Und was heißt bitteschön Wüste Welle auf spanisch? - Richtig, La Onda Salvaje:
Die Wüste Welle (klingt fast wie Westerwelle) ist Dein Radio in Tübingen (Tubingham)
Beim Freien Radio gibts immer was Neues zu entdecken - und sei es ein noch zu erfindendes mp6-Format:

Wenn wir zu sehen wären, dann natürlich nur in Kombination von mp6 und Super HD:


In Tübingen gibt es noch mehr Dinge, die es Rolando 'Propaganda' Bruno angetan haben. Besonders wohl fühlte er sich in der Hausbar der Münzgasse 13, was er direkt mit einem flotten Werbesprüchlein quittierte:


Der bekennende Fußball-Fanatiker hatte sogar die Gelegenheit zu einer Partie Freizeitfußball in Tübingen und schickt freundschaftliche Grüße ans Kommando Horst Hrubesch aus dem valencianischen Urwald:


Für den sicheren Sieg des Kommandos hat er eine besondere Empfehlung:


Und am Ende schlüpft er in die Rolle des Sportkommentators, was zwangsläufig in einen Torerfolg münden muss:


 

Audio

Download (451,04 KB)
goooooooool-de-commando.mp3


Download (233,7 KB)
cameoncito-commando.mp3


Download (385,74 KB)
saludo-bruno-selva-valenciana-futbol-chamagne.mp3


Download (305,13 KB)
algo-fresco-hausbar-muenzgasse-en-pleno-corazon.mp3


Download (272,47 KB)
ww-mp6-super-hd.mp3


Download (250,02 KB)
ww-nuevo-sonido-mp6.mp3


Download (218,39 KB)
ww-tu-radio-en-t.mp3


Download (112,39 KB)
ww-o-o-onda-salvaje.mp3


Download (305,13 KB)
algo-fresco-hausbar-muenzgasse-en-pleno-corazon.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de