Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Sa 24.5.: Kulturnacht-Radio von 18-23 Uhr

Das einzige Freie Radio der Region ist Medienpartner der Tübinger Kulturnacht und wird das Event journalistisch begleiten. Kulturschaffende jeder Couleur kommen zum Sendezentrum auf dem Marktplatz und plaudern mit uns über ihre Programmpunkte und die kulturelle Vielfalt in Tübingen. Die fünfstündige Liveübertragung verheißt jede Menge Information, gepaart mit kreativer Unterhaltung. Das Organisationsteam um Michael Raffel wird am Freitag, den 16. Mai von 11-12 Uhr bei uns in der Sendung Lokalmagazin ausführliche Einblicke in das Programm bieten, aber auch die Vorbereitung dieser Mammutveranstaltung thematisieren.

Bei der letzten Kulturnacht waren die Landtagsabgeordneten der Grünen aus den Wahlkreisen Tübingen und Reutlingen bei uns zum Interview und sprachen über Medienpolitik, Freie Radios und freie Meinungsäußerung. Das ganze Interview könnt Ihr hier nachhören.

Ganz viele Fotos von der Radiosause aus 2012 gibts hier.

Bilder




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de