Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Was Tübingen bewegt vom 26.05.14

Was Tübingen Bewegt - Lustiges, Kontroverses und –eben– Bewegendes aus den Leserbriefspalten des Schwäbischen Tagblatts.



In den letzten Tagen und Wochen gab es wieder so einige Ärgernisse bei den LeserInnen des Schwäbischen Tagblatts.

Wie immer ist das leidliche Thema die Verkehrssituation in Tübingen und Umgebung. Vor allem die geplante Regiostadtbahn sorgt dabei für viel Aufregung und die Maßnahmen werden in den Leserbriefen heftigst diskutiert.

Aber auch Ganztagesschulen und die Zukunft unserer Kinder taucht in den Leserbriefen auf. Schließlich gibt es auch noch Menschen, die in den Leserbriefen auch gerne mal Dankesworte verlauten lassen.


Audio

Download (9,76 MB)
WTB_fertig.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de