Login

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Jutta Ingrid Thomke: "Intuition"

Was ist „Intuition“?

Ein Weg zum Eigen-Sinn, meint Jutta Ingrid Thomke:

Der erste Impuls ist entscheidend  - dahinter verbirgt sie sich, die Intuition, davon ist Jutta Ingrid Thomke überzeugt. Ob Intuition nun ein Ausdruck göttlicher Führung ist oder eine Möglichkeit, an die Ergebnisse der unbewussten Informationsverarbeitung unseres Gehirns zu kommen, darüber lässt sich trefflich streiten. Tatsächlich lässt sich Intuition aber empirisch erforschen. Im Selbstversuch bei so alltäglichen Dingen wie Essen und Kleidung. Oder in der Begegnung mit unseren mehr oder weniger lieben Mitmenschen.

Wie zuverlässig ist denn nun dieses „Bauchgefühl“? Erster Impuls, Träume, Ideen - alles Kokolores? Ihr könnt es herausfinden. Wer weitere Unterstützung braucht – die gibt es hier.

 
Jutta Ingrid Thomke ist Heilpraktikerin und hat eine Praxis für Engeltherapie in Ofterdingen.

Weitere Interviews mit Jutta:

Engel

Selbstwert

Selbstannahme: mein Körper

Psychosomatik

 


Audio

Download (58,29 MB)
Engeltherapie.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de