Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

 Infos und Regionales


Lokalmagazin


Beiträge & Artikel

Das eigene eBook: "Drache im Ei"

Dies ist ein von der Verfasserin selbst veröffentlichtes Buch. Fast ganz einfach. Wenn man sich durch all die Anweisungen und Bedingungen durchgewühlt hat.


Aber – was ist davon denn nun zu halten? Vom 27.12.2012 bis zum 29.12.2012 könnt Ihr es ganz gefahrlos herausfinden: dann ist es nämlich gratis (nicht gleich morgens, vermutlich ab mittags).


Und natürlich klebt eine Bitte an der Gabe: eine Rezension wäre super. Vor allem natürlich, wenn die Geschichte Euch gefällt. Schließlich möchte auch eine selbstgebackene Autorin wissen, wie das Backwerk denn nun geraten ist.


Am Anfang war all dies erst ein Text für eine Theaterszene, damals, in der schauspielbewegten Zeit der Autorin. Und diesen Text, denn könnt Ihr hier hören, jederzeit gratis (aber auch hier sind alle Rechte vorbehalten © 2012 Elvira Stecher):



Länge:7:07 Min :: download






 

Drache im Ei“ führt uns in eine Welt, in der die Frauen in Maulwurfshügelhäusern am Rand der Wälder leben und die Männer über das Grasland der Ebenen ziehen.Wie ein viel zu großes Krähenküken im Ei fühlt sich hier die junge Dycra. Anders als ihre Altersgenossinnen findet sie keinen Platz in ihrer scheinbar wohl geordneten Welt. Als ihre letzte Hoffnung auf Liebe erlischt, wird sie in mehr als einem Sinne zur Außenseiterin. Doch in dem Augenblick, in dem ihr Leben zu zerbrechen droht, macht sie eine Entdeckung.


Dies ist eine Reise in eine nur scheinbar fremdartige Welt, eine Reise ins Innere der Wälder, ins Innere der Gefahr und eine Schamanenreise aus einer ausweglosen Situation in das Innere der Kraft.  Für alle, die sich in einen Drachen verwandeln möchten.


Audio

Download (9,78 MB)
Dycra.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de