Login

 Kunst & Kultur


Hörspiele aus der Werkstatt


Beiträge & Artikel

Eichenstraße 13/3: "Salon Jaqueline"

Diese Bewohnerin ist Frau Kruschke schon lange ein Dorn im Auge. Oder?

Dieser neidvolle Kitzel, sich vorzustellen, was hinter dieser Tür alles passiert … Und dann kriegt sie auch noch Geld dafür! Die macht sich ein schönes Leben, dieses Weibstück! Weiß zumindest Frau Kruschke.

 

Die Autorin dieser Folge ist Gabriele Gutsfeld. Sie und Beatrice Fabricius-Kaán haben den Text an unserem letzten Hörspieltag des Jahres 2015 eingesprochen. Und ich (Elvira) sagte mir, er sollte nun doch in den Rahmen eingefügt werden, für die er gedacht war.


Audio

Eichenstraße 13/3 - "Salon Jaqueline"

Download (7,97 MB)
Eichenstrase_3.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de