Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Kunst & Kultur


Hörspiele aus der Werkstatt


Beiträge & Artikel

Eichenstr.13/2: "Die beste Freundin"

Da lauert sie, die Kruschke - auf die Dramen, die sich in einem solchen Wohnblock abspielen können.

 Da hatte die Frau Dannemann geglaubt, endlich gefunden zu haben, was sie sich ersehnte. Endlich geliebt zu werden, endlich angenommen, endlich verstanden. Einmal erstrebt und dann auch noch gänzlich unerwartet. Tja.

 

Diese Folge stammt von Janine Hugot. Die erste Idee durchlief einen langen Bearbeitungsprozess, denn bei einer Geschichte wie dieser kommt es darauf an, alles genau auf den Punkt zu bringen. Sicher könnte man immer noch daran feilen und feilen …

Janine ist auch Frau Dannemann und die Kruschke ist die, die immer die Kruschke ist. Die Geräusche haben wir beide gesammelt und ich habe sie eingefügt.

 

 Wir hoffen, Ihr habt so viel Spaß daran, wie Janine und ich (Elvira) beim Aufnehmen!

 


Audio

Eichenstraße 13/2: "Die beste Freundin"

Download (11,33 MB)
Eichenstrase_2x.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de