Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

 Kunst & Kultur


Hörspiele aus der Werkstatt


Beiträge & Artikel

Die Hörspieltage

"Weibliche Vielfalt in Führungspositionen"

Für den zweiten Hörspieltag im März 2015 hatte ich eine schreiberfahrene Crew. Und ich finde, wir haben die perfekte Lösung gefunden, bei der jede der anwesenden Frauen ihren ganz persönlichen Beitrag in ein passendes Ganzes fügen konnte: "Weibliche Vielfalt in Führungspositionen". Und das an einem Tag! Nun gut, für die Geräusche mussten wir nochmals nachlegen ...


Audio

Download (13,27 MB)
weibliche_Vielfalt.mp3





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de