Login

 Kunst & Kultur


Hörspiele aus der Werkstatt


Profil

Hörspiele aus der Werkstatt


Das ist der Blog der Hörspielwerkstatt - Hier gibt es unsere tollen Produktionen zum anhören!

Nachricht an die Redaktion

Lustig, gruselig, tragisch, Held oder Antiheld, Offenes Ende oder Knalleffekt, Experimentell oder schlicht - alles ist möglich!

Von der Idee zu Script, Sound und Stimme: In der Hörspielwerkstatt entwickeln wir gemeinsam Ideen, experimentieren mit Texten und vertonen kleine Geschichten. Aus einer Idee wird ein Script, es werden Rollen verteilt, eingesprochen, Geräusche gesammelt, geschnitten und alles zu einem tollen Hörspiel zusammengebastelt. 

Und genau diese Produktionen gibt es hier zum Nachhören.

Unsere Rubriken:
Archiv: Hier findest du eine Übersicht aller bereits entstanden Produktionen
Hören: Das ist unser Blog, mit tollen Produktionen und den ein oder anderen Hörspiel-Scripten...

 

 
Du hast eine Idee? Dann melde Dich bei uns - gemeinsam entwickeln wir sie weiter. Du hast keine Idee, aber Lust, so etwas mal auszuprobieren? Kein Problem - schreib uns einfach eine Mail!




Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de