Login

 Politik & Gesellschaft


YouEdiT.eu


Beiträge & Artikel

Sounds of Madrid - Eine Geräuschcollage

Eine sommerliche Geräuschcollage aus der spanischen Haupstadt



Die Geräuschcollage "Sounds of Madrid" ist während des 3. YouEdiT-Meetings in Spanien entstanden. Während der vier Tage in Madrid, war unser Aufnahmegerät immer mit dabei und hat viele interessante, schöne und außergeöhnliche Geräusche des Stadtlebens eingefangen. Mal ruhig, mal laut, mal angenehm, mal unangenhen... in Madrid war alles mit dabei.

Lasst euch durch die Collage für ein paar Minuten in das sommerliche Madrid versetzen.


Audio

Download (3,77 MB)
Sounds_of_Madrid_Abmischung.mp3



Verknüpfte Profile





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de