Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Politik & Gesellschaft


Radio TuVilla

Januar 2011 offen


Beiträge & Artikel

Bildungssystem in Peru - welche Perspektiven bietet das Land den zukünftigen Generationen?

Peru und Deutschland unterscheiden sich in einer Vielzahl von Punkten, das Schulsystem stellt dabei einen entscheidenden Faktor dar.

Auf Grund unsereres Englischunterrichts hier in Peru kam uns schon früh die Idee einmal eine Ausgabe von "TuVilla" dem Bildungssystem zu widmen.

Bereits vor der Recherche, aber vor allem währenddessen, sind uns die gravierenden Unterschiede und Probleme bewusst geworden. Dabei werden zum Teil ganze Bevölkerungsteile Perus benachteiligt und ihnen so die Chance auf einer aussichtsreiche Zukunft genommen.

Um darauf aufmerksam zu machen,haben wir den Beitrag für die nicht spanischsprachigen Hörer hier einmal als deutsche Ausgabe produziert.


Audio

Download (11,25 MB)
Bildungssystem_Peru.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Stundenplan

WdhWiederholung vom 13.12.2017

Eine Sendung – eine Stunde – ein Wort (und das ist jedes mal ein neues). Inhalte kommen zum Wort, Musik kommt zum Wort und Thomas...
livestream_sidebar  

00
   M 13

Magazin des selbstverwalteten Wohnprojekts Münzgasse 13....



01
   M 13

Magazin des selbstverwalteten Wohnprojekts Münzgasse 13....



02
  bollwerk.radio

Zwei motivierte DJs und Produzenten aus dem Ländle. Im...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de