Login

 Politik & Gesellschaft


AKTIONSMONAT MAI 2017

Mai 2017 Juni 2017


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2017 :: Kotz oder Tanz im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Samstag Abend kamen Kotz oder Tanz (KOT) zum Interview in Radiozelt.

KOT kamen nach ihrem Auftritt auf dem Ract ins Radiozelt. Der Auftitt hat der Band gut gefallen: "War klasse, es sind sehr viele Leute da gewesen, das war super!"

Dass so viele Zuchauer da waren ist nichts normales für die Punkrocker: "Wir haben vorher noch gescherzt: So viel Publikum sind wir gar nicht gewohnt."

Die Texte der Band entstehen in jeden Lebenslagen: "Da fällt mir was beim Arbeiten ein und dann schreib ich alles Mögliche aufs Handy drauf!"

So richtig berühmt werden will die Band aber nicht: Ein Traum ist das schon, aber realistisch sicher nicht bei dem was wir machen."


Audio

Kotz oder Tanz im Interview

Download (13,24 MB)
kotz_oder_tanz.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Sa, 03.06.2017
12:00 - 01:00
Festival
Das politische U&D am Tübinger Anlagensee


Bilder




JETZT AUF
SENDUNG


   LokalGlobal

WdhWiederholung vom 07.12.2017

Kunst- und Kulturschaffende aus der ganzen Welt, die im Sendegebiet leben und schaffen, werden hier vorgestellt. Wir entwickeln unsere Welt...
livestream_sidebar  

19
   LokalGlobal

Kunst- und Kulturschaffende aus der ganzen Welt, die im Sendegebiet...



20
  Soul Unlimited

Martin Hagenbuch (Funk Explosion) präsentiert jeden Sonntag bei...



21
  Soul Unlimited

Martin Hagenbuch (Funk Explosion) präsentiert jeden Sonntag bei...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de