Login

 Politik & Gesellschaft


AKTIONSMONAT MAI 2017

Mai 2017 Juni 2017


Beiträge & Artikel

Ract!festival 2017 :: Head and Heart im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Samstag war die Band Head and Heart im Interview bei der Wüste Welle.

Head and Heart nennen ihre Musikrichtung "Akustik-Crossover": "Das ist ein Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen: Das bedeutet da ist Reggae dabei, da ist Rap dabei, da sind orientalische Klänge dabei."

Die Mischung ist ungewöhnlich. Head and Heart wollen damit die Welt spiegeln: "Wir machen ja nur was es in der Welt so gibt."

Die Band findet sich selbst poltisch: Ihnen sei es besonders wichtig, dass den Menschen bewusst sei, welche Möglichkeiten jeder Einzelne habe und seine Verantwortung übernehme.

Am Ende des Gesprächs performt die Gruppe live am Interviewtisch.


Audio

Head and Heart im Interview

Download (14,12 MB)
Head_and_Heart.mp3


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

Sa, 03.06.2017
12:00 - 01:00
Festival
Das politische U&D am Tübinger Anlagensee


Bilder




JETZT AUF
SENDUNG


  Young FM

WdhWiederholung vom 09.12.2017

Die jungen Reporter der Wüsten Welle unterwegs im Sendegebiet
livestream_sidebar  

09
  Shut Up Punk!

Alles, was den Punk glücklich macht :: News, Konzerte,...



10
  Libresso

Musikalische Neuentdeckungen und gelegentlich auch die erneute...



11
  Libresso

Musikalische Neuentdeckungen und gelegentlich auch die erneute...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de