Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Omran aus Syrien über seinen Weg nach Deutschland

Omran erzählt, welche Schwierigkeiten er hatte, als er in Syrien war Und über seine Reise nach Deutschland und über seine heutige Situation hier in Deutschland.

In der letzten Sendung 2016 gab es ein Interview mit Omran. Er erzählt uns über seine Reise nach Deutschland und seine heutige Situation hier in Deutschland.

Und Ahmad erzählt uns über die Situation in Syrien allgemein und insbesonders in Aleppo und es gibt eine Diskussion darüber, welche Schwierigkeiten die Ausländer haben damit, deutsch zu lernen.


Audio

Download (14,82 MB)
interview_omran.mp3



Bilder




JETZT AUF
SENDUNG


  Santorin Ultrawide

WdhWiederholung vom 14.10.2017

Drum & Bass Poetry. Multicolour Drum & Bass. Drum & Bass Research. Lightwood & Telmo A vom Tübinger SANTORIN Label in the...
livestream_sidebar  

03
  Santorin Ultrawide

Drum & Bass Poetry. Multicolour Drum & Bass. Drum & Bass...



04
  Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...



05
  Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de