Login

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Omran aus Syrien über seinen Weg nach Deutschland

Omran erzählt, welche Schwierigkeiten er hatte, als er in Syrien war Und über seine Reise nach Deutschland und über seine heutige Situation hier in Deutschland.

In der letzten Sendung 2016 gab es ein Interview mit Omran. Er erzählt uns über seine Reise nach Deutschland und seine heutige Situation hier in Deutschland.

Und Ahmad erzählt uns über die Situation in Syrien allgemein und insbesonders in Aleppo und es gibt eine Diskussion darüber, welche Schwierigkeiten die Ausländer haben damit, deutsch zu lernen.


Audio

Download (14,82 MB)
interview_omran.mp3



Bilder




JETZT AUF
SENDUNG


  Subsound

LiveLive

Die Musikalische Pralinenschachtel. Vergessenes u. Verlegtes von Populär bis Avantgarde, von uralt bis weniger alt, von bretthart bis...
livestream_sidebar  

20
  Soul Unlimited

Martin Hagenbuch (Funk Explosion) präsentiert jeden Sonntag bei...



21
  Soul Unlimited

Martin Hagenbuch (Funk Explosion) präsentiert jeden Sonntag bei...



22
  Schlechte Nachrichten

Kritik der (Lohn-)Arbeit und Arbeitslosigkeit








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de