Login
AKTUELL 20.10.2017
Wegen einer Erkrankung des Workshopleiters müssen wir leider den Basisworkshop auf den 29. Oktober von 12 bis 17 Uhr verschieben. >> weiterlesen

  andere Sprachen & Kulturkreise, Infos und Regionales


NewcomerNEWS

März 2016 offen


Beiträge & Artikel

Wolfgang Werner über Flüchtlingshilfe

Wolfgang Werner ist Teil einer Gruppe in Kirchentellensfurt, die Flüchtlingen hilft.

Er hat uns über seine Arbeit mit seiner Gruppe berichtet und was sie genau mache.

Er macht das, weil seine Familie nach dem Zweiten Weltkrieg selber flüchten musste und alles verloren hatte. Er macht das in seiner Freizeit alles kostenlos, weil er helfen möchte.

 


Audio

Download (25,02 MB)
InterviewHerrWerner_komplett.mp3





JETZT AUF
SENDUNG


   Tiefendruck

WdhWiederholung vom 13.10.2017

Von Electronica über Deep- und Tech-House bis hin zu Techno. Ein facettenreicher Tauchgang durch die Tiefen der elektronischen Musik. All in...
livestream_sidebar  

07
   Tiefendruck

Von Electronica über Deep- und Tech-House bis hin zu Techno. Ein...



08
  RT Handicap u.A.

Die rollende Franzi und der witzige Armin auf Tour im Sendegebiet:...



09
  RT Handicap u.A.

Die rollende Franzi und der witzige Armin auf Tour im Sendegebiet:...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de