Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Umfragen zur Bildung und übers Lernen
Ich habe zwei Umfragen gemacht. Eine über Bildung und eine übers Lernen. Es gab viele verschiedene Meinungen.
zum Sendungsprofil
Umfragen zur Bildung und übers Lernen vom 09. März 2018
Meine Frage war: Was denken die Leute über Bildung? Eine Person sagte: Sie findet es sehr gut, weil es kostenlos ist. Und manche sagen: Es ist nicht einfacher in der heutigen Zeit. In der Mediengesellschaft ist es für die Kinder schwerig. Meine zweite Frage war: Wie kann man am besten Lernen? Viele Leute sagen: Man kann viel Bücher lesen viel schreiben und sich konzentieren auf ein wichtiges Thema. Manche lernen lieber in aller Ruhe, andere in Bewegung. Ibrahim [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


10
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



11
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



12
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle



13
   behind the moon

Rad-/Verkehrspolitik und gefährliches Halbwissen von hinterm Mond






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de